HERSTELLUNG.

Alle von uns kreierten Schmuckstücke sind in Handarbeit entstanden. Von der Gewinnung der Edelsteine aus Minen, über das Schleifen, Polieren und Anbringen von Bohrungen und Fassungen wird alles ausschliesslich handwerklich ausgeführt.

Die granulierten und filigranen Beads werden von byzantischinen Goldschmieden gefertigt. Jedes Geschmeide wird austariert und genau passend gemacht.

So garantieren wir einen perfekten Sitz und ein Höchstmass an Tragekomfort.

Es ist für uns ein offenes Geheimnis, dass wir unsere Preziosen nach alter Tradition gewinnen. Die Seidenstrasse bringt sie noch heute nach Byzanz und Rom. Dort sind immer noch Handwerker und Händler ansässig. Sie führen ihre Geschäfte so, wie sie uns seit 5000 Jahren bekannt sind.

TITELSLIDE-3
Foto-Nautilus-web
schmuck-web-003